16.11.2012

Der Countdown läuft!

Nicht mehr lange, bis ich mein 20. Lebensjahr vollendet habe! Ich freue mich riesig.
Mein Freund muss heute leider bis um 21:00 Uhr arbeiten, anschließend werden wir dafür wahrscheinlich noch Running Sushi essen fahren und richtig schlemmen!
Immerhin ist dies die letzte Mahlzeit vor meinem großen Tag. Ihr merkt schon, wenn es um Geburtstage oder andere Feiertage geht, bin ich immer noch ein kleines Mädchen.

Nachmittags werde ich vermutlich ein bisschen schlafen, um abends putzmunter zu sein.
Ich habe nämlich die Angewohnheit, an gemütlichen Abenden zu Hause meist schon vor zehn Uhr abends einzuschlafen, unsere Couch ist einfach viel zu gemütlich.

Vor meinem Erholungsschlaf werde ich noch schnell in die Stadt düsen, um einige Besorgungen zu erledigen: Mitternachtssnacks, Süßigkeiten, Getränke und alles was das Herz begeht und (meistens) viel Kalorien hat - an seinem Geburtstag darf man sich solche Dinge gönnen und das ohne schlechtem Gewissen, was meint ihr? Jedenfalls möchte ich heute einen total besonderen Abend haben, mitten in der Nacht Sandwiches futtern, witzige Filme und einfach Dinge mit meinem Freund unternehmen, die mir einen schönen Start in meinen Geburtstag bereiten. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine! :)

Eventuell treffe ich mich noch kurz mit meiner besten Freundin, diese kommt mich natürlich morgen auch noch besuchen. Daher wird heute auch noch der Wohnungsputz durchgeführt, nur für den Fall, dass sonst noch unerwartete Geburstagsgäste eintreffen, man weiß ja nie. Meine beste Freundin weiß ja, dass ich nicht der ordentlichste Mensch bin, aber sollte meine Oma auf die Idee kommen, mich zu überraschen - ich weiß nicht, ob das mit einem Herzinfarkt enden würde! ;) 

Nun gut, außerdem hoffe ich darauf, heute mein Netbook zu erhalten und schon richtig losstarten zu können, allerdings wird mein Schlaf dann wieder zu kurz kommen!

Ich werde den heutigen Tag einfach genießen, mich entspannen und nebenbei ganz viel mit meinen Katzen kuscheln.



Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochende, sollte ich am Wochende bereits im Besitz meines Netbooks sein, werde ich mich sicher noch melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen