19.11.2012

Geburtstagsrückblick

Guten Morgen ihr Hübschen! :)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Meine beginnt mit einem freien Tag. Diesen Urlaubstag gönne ich mir, um in Ruhe meine Geschenke zu sortieren und meinen Geburtstag in Gedanken ein wenig Revue passieren zu lassen. Er war wirklich spitze. Zuerst auf einer Familienfeier ging es dann im kleinen Kreise zu meiner Mama. Essen, lachen, Geschenke einheimsen. ;) Wunderbar! Die Stimmung war gemütlich und das Essen herrlich!



Womit ich heuer die Vielzahl an Geschenken erhalten habe, aber ich werte die Geschenke-Überhäufung als Kompliment und freue mich, dass meine Lieben sich solche Gedanken gemacht haben. Wirklich jedes Geschenk passt zu mir, erfüllt Träume und passt sich meinen Bedürfnissen an. Und die Tatsache, dass sich meine Familie und meine Freunde so eine große Mühe gemacht haben... Respekt!! Mir sin materielle Dinge wirklich nicht so wichtig, aber wer freut sich nicht über Geschenke?

Alles in allem war es ein wirklich schöner Geburtstag, falls jemand neugierig ist, bin ich gerne bereit, nachher noch ein paar Bilder einiger Geschenke zu posten. Manche werde ich auf jeden Fall herauspicken, da ich soo stolz darauf bin und mich total geehrt fühle! :)

Eine leckere Torte gab's natürlich auch - allerdings hatte kaum einer Platz in seinem Bauch dafür, nach dem guten Essen! Deshalb blieb viel über, anschließend werde ich gleich in die Küche marschieren und mir ein Stückchen holen... oder zwei! :)

Kommentare: