Das Dschungel-Mädchen!

Als erstes möchte ich mich bedanken bei denjenigen, die sich auf diese Seite verirrt haben.

Das Bloggen und Durchklicken anderer Blogs hat sich in der letzten Zeit zu einem großen Hobby entwickelt, welches ich nicht mehr missen möchte, da ich in dieser Zeit einfach abschalten kann, viel Neues erfahre, vor div. Fehlkäufen bewahrt werde oder andere bewahre und mir das Ganze einfach nur Spaß macht. Ich habe bereits jetzt, nach nur einigen Wochen als Bloggerin bereits tolle Kontakte geknüpft und sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen.

Ich bin:
fast 20 Jahre alt, Österreicherin, seit über 1,5 Jahren glücklichst vergeben, zweifache Katzenmama ♥, gemeinsam mit meinem Freund Mieterin einer 65 m²-Wohnung, Fertigbackmischung-Backfee, tollpatschig, ehrlich & direkt, neugierig, vernarrt in Toffifee, Fimo-Bastlerin, (in meinen Augen noch viel zu wenig) gepierct (und hoffentlich auch bald tattoowiert), Nudelliebhaberin, leidenschaftliche Einkäuferin bei Pimkie, New Yorker, eine Frau die gern abwäscht, süchtig nach Tomb Raider für PS3 und ebenso nach SIMS.

Ich möchte:
viiiele Kontakte durch das Bloggen herstellen, viel Reisen (sobald das Geld stimmt), irgendwann sagen können: "Ok, man lebt nur einmal, aber bei dem was ich gemacht hab, ist das gut so", ein neues Auto, irgendwann glückliche Hausfrau und Mutter sein, am liebsten noch eine Babykatze, aber mein Freund spielt da nicht mit, immer allen alles recht machen, nun endlich mit dem tattoowiert werden beginnen.

Ich verabscheue:
Spinnen, 5 Tage die Woche um 05:20 aufstehen zu müssen und infolge schlimme Müdigkeit, kaltes Wasser in der Dusche, nicht ernst genommen zu werden, schlechtes Essen, intolerante Menschen, Oberflächlichkeit, Lügen & Intrigen, Pflichten zu erledigen, die einfach unnötig sind, zu schnell vorbeirasende Zeit.

Ich bin erreichbar:
Entweder ganz einfach durch ein Kommentar, das ihr mir unter jedem Post hinterlassen könnt oder per E-Mail unter: july_july@gmx.at.

und zu guter letzt:

Ich distanziere:
mich von allen Inhalten deren Seiten, die ich hier verlinke, übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Fehler, die ich (ohne Absicht!) hier angebe, und möchte nicht, dass meine privaten Fotos für andere Zwecke ohne meine Einwilligung vervielfältigt oder entnommen werden. Sollte ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen, bitte ich um kurze schriftliche Verständigung an oben genannte E-Mail-Adresse, um diese Dinge sofort zu beheben bzw. zu entfernen. Ich erwähne hierbei noch, dass dies ein privater Blog ist, ich nur meine Ansichten und Meinungen teile und auf keinen Fall allgemeine Theorien verurteile oder als falsch darstelle. Jene, die diesen Blog als "ungut" oder "scheiße" befinden, bitte ich um a) konstruktive (!) Kritik mit Beachtung der Umgangsformen oder um b) das Schließen des Blogs durch das rote Kästchen rechts oben. Danke!



1 Kommentar:

  1. uhi super!
    "immer allen alles recht machen", das kenn ich.. wie geht es dir so damit? :-)

    AntwortenLöschen