03.10.2012

Tattoos - der Plan

Nachdem ich mir ja vor zwei Wochen mein Madonna-Piercing (links über der Lippe) stechen ließ und ich momentan genug Piercings für meine Arbeitsstelle habe, wird es nun an der Zeit, Farbe unter die Haut zu bekommen! Yay!

Mein erstes Tattoo sollen je zwei Pfotenabdrücke meiner beiden Katzen werden. Im Bereich linke Schulter - Schlüsselbein. Die genaue Stelle steht noch nicht fest, allerdings die Tatsache, dass es leicht mit Kleidung zu überdecken sein sollte. Wer weiß, vielleicht mache ich ja doch noch irgendwann Karriere in einem anderen Betrieb (ganz sicher sogar, so wie aus momentan aussieht...) und möglicherweise sind dort Tattoos nicht unbedingt ein Zeichen von Seriösität..



Ich muss mir für das Tattoo mit den Pfötchen noch passende Tinte suchen, damit die Abdrücke gut aufs Papier gelangen. So "perfekt" wie auf dem obigen Bild werden sie bestimmt nicht, aber das möchte ich auch garnicht. Sollen ja einzigartig sein. Habe mir aber überlegt, mir solch perfekten stechen zu lassen, symbolisch für meine beiden Katzen, falls das mit dem eigenen Stempelabdruck nicht funktioniert. Aber die Stelle auf dem Bild finde ich ganz gut.

Eine Freundin meinte, ich solle bei den Kätzchen normale Stempelkissen verwenden und anschließend gleich wieder abwaschen. Habe da aber irgendwie die Angst, dass die Kätzchen das gleich wieder ablecken und das irgendwelche Reaktionen hervorruft, da Stempelkissen ja alles andere als gesund sein dürfte. Rote Rübe war auch noch ein Tipp, den find ich bisher am besten, was die Verträglichkeit angeht. Frage mich aber, ob dann die Pfoten einen guten Stempelabdruck abliefern? Immerhin muss bzw. möchte ich diesen Abdruck dann ja ein Leben lang unter meiner Haut tragen.

Hat jemand von euch mal versucht, einen Stempeldruck eures Haustieres oder vorzugsweise von eurer Katze anzufertigen? Wäre über Tipps aller Art dankbar, denn ich will nicht allzu lange mit dem stechen lassen warten... verständlich, oder? ;)

Sobald ich die Pfoten habe, soll ein weiteres Motiv her. Ich weiß schon ganz genau welches. Eigentlich habe ich schon mehrere Fix-Motive im Kopf, nur die genauen Stellen dafür muss ich noch zuordnen.

Anfangs wollte ich mir zu aller erst Spinelli von Disney's Großer Pause verewigen lassen. Hä? Spinelli? Könnt' ihr euch noch an eure Kindheit erinnern? Vielleicht klingelts nach einem Bild:


Warum sie? Haha - ich geb's zu, während andere Mädchen Barbie oder Britney Spears als Idol nahmen, war für mich die Comicfigur Spinelli sowas. Sie war tough, stark und doch irgendwie feminin, da ich ja immer noch der Meinung bin, da sie und T.J. ein gutes Paar abgeben würden. Außerdem - wer hat schon Spinelli als Motiv?! :)

Anschließend sollen noch ein paar Schriftzüge unter die Haut, eine Spritze mit spitzer Nadel, ein Topf voll mit Gold (am Ende des Regenbogens...) und noch so einiges. Hoffentlich finde ich den Topf voll mit Gold im wirklichen Leben, um das alles finanziell leistbar zu machen!


1 Kommentar:

  1. Haha, das mit dem Spinelli-Motiv ist ja mal ne echt ausgefallene Idee! :)
    Ich hab die Sendung früher auch geliebt und fand sie am coolsten.

    Du hast übrigens einen echt interessanten Blog! Ich folge dir jetzt :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht sogar als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)
    Ich freue mich auf jeden Fall über deinen Besuch!

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen