28.09.2012

Thank god, it's friday!

Oh, ich freu' mich. Immer mehr Nachrichten erreichen mich von Lesern dezüglich meines Blogs. Und auch die Kommentare werden mehr, leider fehlt die Vermehrung bei den Followern aber, das macht nichts und lässt meine Motivation zu bloggen eigentlich nur steigen.

Die Woche war so hart, ich musste beinahe jeden Tag länger arbeiten, um nur annähernd hinterher zu kommen. Schrecklich. Da fällt mir ein Spruch ein, an den ich an solch endlosen Tagen denken muss: "Arbeite, um zu leben und lebe nicht, um zu arbeiten!" Ach ja, aber was soll man machen?

Mein Freund und ich werden abends griechisch essen gehen, yummy... freue mich schon total, bei uns in der Nähe gibt es einen tollen Griechen! Anschließend werden wir ins Kino gehen, "the cabin in the woods" soll es werden. Ich lass mich überraschen, was der Film kann. Aber Freunde von mir meinten, gerade ICH als kleines, ängstliches Mäuschen werde ein paar Tage lang schlaflos sein. Na toll!?


Nachmittags werde ich in die Stadt fahren, ein paar Kleinigkeiten für unsere Katzen besorgen und eventuell ein bisschen für mich shoppen gehen - man gönnt sich ja sonst nichts ;). Werde auf jeden Fall Ausschau halten nach ein paar Gewändern für den Winter, es ist teilweise ja schon mächtig kalt morgens. Brrr! Habe mir schon überlegt, für mein Auto so einen wärmenden Stoffüberzug fürs Lenkrad zu besorgen, da ich beim Autofahren keine Handschuhe trage. Mit Handschuhen ist die ganze Handhabung anders, alles fühlt sich anders an, ich bekomm das so einfach nicht hin.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gefragt, ob du einen Blog hast. :D Nämlich wenn man auf dein Profil geht, wird da keiner angezeigt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank. Komisch dass das nicht gezeigt wurde. Habs geändert. :)

      Löschen
  2. danke für deinen Kommentar :)
    Ich denke ich werde das mit dem Kegeln planen :)
    Damit deine Followerzahl mal steigt, bin ich ab jetzt deine Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  3. freitag <3

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    enjoy your evening :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Starte wieder ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen