17.09.2012

Aller Anfang ist schwer...

Hallo Blogger-Welt!

Ich möchte nun, nach zahlreichem hin- und herüberlegen damit beginnen, endlich selbst einen Blog auf die Beine zu stellen, nachdem ich gefühlte 1000 Jahre als Leserin von anderen inspirierenden Blogs agiere.

Meine Motivation ist, mich mit anderen austauschen zu können, meinen Horizont zu erweitern, viele Erfahrungen zu sammeln und mich durch das Niederschreiben meiner Gedanken weiterzuentwickeln.

Einzig meine fehlende Disziplin lässt mich ein bisschen zappeln - hoffentlich verlassen mich all diese Motivationsfaktoren nicht nach kurzer Zeit ;). Aber selbst wenn, was solls? Es dreht sich dieser Blog ja hauptsächlich um mich und meine Gedanken.

Ein konkretes Thema gibt es auf diesem Blog allerdings nicht. Ich habe sehr viele Interessen - angefangen von Kosmetik und Beauty bis hin zu Sarkasmus und Büchern ist alles dabei. Deshalb möchte ich mich nicht nur auf einen Themenbereich festlegen. Nicht zuletzt werden auch meine Gedanken und persönliche Erfahrungen hier festgehalten.

Ich freue mich riesig über Kritik und Feedback, bin für alles offen und diskutiere gern über die verschiedensten Dinge.

So, ich bin schon gespannt auf dieses Projekt und wünsche noch einen schönen Tag. :)

1 Kommentar:

  1. "kein konkretes thema" klingt gut- hier wird es bestimmt nie langweilig. :-)

    AntwortenLöschen