11.10.2012

Yummy yummy yummy, I got love in my tummy..

Ich geb's zu, ich bin absolut keine Backfee, AUßER es ist eine Fertigbackmischung im Haus ;). So geschehen am Wochenende und deshalb durfte sich mein Freund über leckere Muffins freuen!


Die Backmischung gab' es vor einiger Zeit bei Lidl bei den amerikanischen Wochen, die alle paar Monate tolles Sortiment bei Lidl bieten (praktisch und totales Muss für Kochfaule, Fastfood-Liebhaber und Süßkramjunkies!).




Aber damit das Ganze nicht so lieblos war, habe ich natürlich schon ein wenig herumprobiert. Also, herumprobiert ist schon wieder übertrieben, aber naja. Die üblichen, stinknormalen Minimumkreationen bei Muffins, sprich: Teig geteilt und halb Kakaoteig und halb hellen Muffinteig gemischt, Schokolade darunter gerieben, etc. Dieses Mal dabei waren auch Minimuffs! Muffins in total kleinen Förmchen, so süß (seht ihr im linken Teil des ersten Bildes, die Förmchen mit Pünktchen-Muster).


Und sie haben geschmeckt, das ist doch das Wichtigste, oder? ;)



Kommentare:

  1. Hab dir eigentlich schon ein Kommi geschrieben und der war richtig lang :D

    Irgendwie ist der gar nicht mehr unter deinem Post.. Da wo du über deine "Über mich" Seite berichtet, hab ichs geschrieben.. :(

    Hast dus vll noch nicht genehmigt? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine kommentare benötigen eigentlich keine freigabe. :( ohje schade! aber vielen dank trdm :)

      Löschen
    2. Guck mal wegen dem 'verschwundenen' Kommentar in deinem Spam-Ordner bei Blogspot. Manchmal werden einige Kommentare automatisch dahin verschoben. ;)
      Achja und danke, dass du meine Leserin Nummer 49 bist :D

      glg devilly

      Löschen