08.10.2012

Neue Seite.

Längst überfällig habe ich nun auch endlich eine "Über Mich"-Seite erstellt. Ich finde immer, solchen Seiten fehlt meistens das gewisse Etwas und es sind doch alle irgendwie gleich. Hinzu kommt, dass meistens genau die 0815 sind, die sich im Endeffekt von den anderen Seiten abheben wollen!

Aber was soll's, auch ich hab mir Mühe gegeben und was sein muss, das muss halt sein.
HIER gelangt ihr zu meiner Seite oder ihr klingt links auf "Das Dschungel-Mädchen".



1 Kommentar:

  1. Die Tatsache ist einfach, dass viele Probleme durch „zu viel nachdenken“ entstehen. Ich bin selbst so ein Mensch, der jedes Wort auf die goldene Waage legt und manchmal interpretiere ich zu sehr Aussagen von anderen.

    Klar, ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass man viel über sich selbst lernt. Aber man kommt auch schnell an seine Grenzen und macht sich selbst nur kaputt.

    Kann dich gut verstehen.. Dieses „nachdenken“ ist schwer bis gar nicht auszuschalten.. Ich glaube wenn man es selbst akzeptiert, dass man nun so ist, kann man das besser ertragen.

    Und nun zum Buch :D

    GZSZ habe ich nie geschaut! :D
    Aber ich würde es generell nicht mit GZSZ vergleichen, dazu ist es vieeel zu versaut :D
    Es fesselt einen, allerdings dreht sich da eigentlich alles um Sex und um die komischen Vorlieben von diesem Mr. Grey. Aber es wäre keine Geldverschwendung.. Oder du fragst in deinem Freundeskreis nach, vll kann es dir ja jemand leihen? Dann kannst immerhin mitreden :D



    .... Ich muss auch noch die Seite "Über mich" bearbeiten, hatte irgendwann keine Lust mehr - kann über mich selbst nur schwer etwas schreiben :/

    AntwortenLöschen