Guten Morgen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende. Meines hat ziemlich gut angefangen - zu gut um genau zu sein. Denn geendet hat es mit Kater, Übelkeit und im Bett herumgammeln. Haha! Das Schlimme daran ist: Ich war FREITAGS feiern! Und bis Sonntag brauchte ich, um mich zu erholen. Manchmal frage ich mich, ob ich schon alt werde?
Und obwohl das doch (seien wir ehrlich) jeder nach jedem Feiern sagt, ist das mein voller Ernst. Mehr oder weniger.
Aber um der Überschrift gerecht zu werden - es soll um das Matrix Shampoo gehen, von dem gerade so viele Bekannte schwärmen sowie auch einige Prominente, z.B. Bonnie Strange postete mal ein Bild auf ihrer Facebook-Fanseite davon und war scheinbar ganz begeistert.
Na gut, dachte ich mir. Probieren wir das Ganze mal. Immerhin sind ca. 15 € für so ein Fläschchen (250 ml!!!) schon ein wenig viel, aber wenn es wirklich so toll und ergiebig ist, wie alle meinen... Davon abgesehen habe ich ja die dazu passende Kur zu Hause rumliegen, eine Friseurin überredete mich zum Kauf, da ich ja normalerweise meine Pflegeprodukte im Einzelhandel kaufe. Aber nachdem sie mir gefühlte 2 Stunden predigte, wie kaputt meine Haare sind, konnte ich fast nicht ohne Kur nach Hause.
Vor kurzem folgte also das Shampoo. Erste Anwendung, hm, riecht gut, fühlt sich gut an, reinigt gut, aber DIE 15 Euro-Wirkung fehlte mir irgendwie. Nach den ersten paar Anwenndundungen fiel mir auf, dass ich mehr Haare als sonst verlor. Beziehungsweise bemerkte ich es erst so richtig, da ich der Meinung bin, dass ich generell immer viel Haare verliere (dieser Ansicht ist auch mein Freund, wenn er wieder mal meine Haare auf seiner frisch gewaschenen Kleidung etc. findet, ohne dass ich damit überhaupt in Berührung gekommen bin...).
Bei jeder weiteren Anwendung fiel es mir mehr auf. Mit dem Auswaschen des Shampoos gingen immer gleich soo viel Haare mit. Ich habe nun das Internet durchsucht und vereinzelt "Opfer" gefunden, denen es auch so geht. :( Was soll das? Warum unterstützt dieses Shampoo meinen natürlichen Alterungsprozess? Um die 15 Euro hätte ich mir eine ganze Pflegeserie im Einzelhandel erkaufen können... Grrrr..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen